• Jobs Job bei Woodward GmbH

Woodward GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w) Woodward GmbH Stuttgart für die personelle Betreuung der rund 90 Mitarbeiter am Standort Stuttgart gesucht.

Personalsachbearbeiter/-in (befristet Auf 1 Jahr) Wir Sind Mit über 6700 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Unabhängige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energieerzeugungs­anlagen Wir Setzen Globale Standards Für Energiesteuerungs- Und Optimierungslösungen An Unserem Hauptsitz In Den Usa Und Mehreren Internationalen Standorten Entwickelt Und Vertreibt Die Geschäftseinheit Ipcs (integrated Package Control Solutions) überwachungs- Schutz- Und Steuergeräte Zur Strom- Und Notstromerzeugung Sowie Zur Energie­gewinnung Aus Konventionellen Und Regenerativen Quellen Als Organisation Streben Wir Täglich Mit Großer Leidenschaft Nach Einer Finanzierbaren Grüneren Zukunft Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung: Sie Unterstützen Die Personalleitung Bei Der Termingerechten Erledigung Aller Administrativen Aufgaben Der Personalarbeit Hierzu Gehören Insbesondere Personelle Betreuung Der Rund 90 Mitarbeiter Am Standort Stuttgart Erstellung Von Mitarbeiterkorrespondenzen Vertragsunterlagen Bescheinigungen Und Zeugnissen Sowie Statistiken Und Auswertungen Personalstammdaten- Und Personalaktenpflege Vorbereitung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Zusammenarbeit Und Abwicklung Der Administrativen Vorgänge Mit Externen Partnern Wie Beispiels­weise Zeitarbeitsunternehmen ämter Arbeitsagentur Unterstützung Des Rekrutierungsprozesses Bewerbermanagement Inkl Onboarding-prozess Für Neue Mitarbeiter Mitarbeit Bei Personalmarketingaktivitäten Inkl Administration Der Social Media Plattformen Mitarbeit An Der Optimierung Der Personalprozesse Organisation Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Organisation Von Internen Und Externen Weiterbildungsveranstaltungen Sowie Pflege Der Training Database Zeiterfassungs-management Mitarbeit An Sonderprojekten Des Personalmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Andere Gleichwertige Ausbildung Idealerweise Ausbildung Als Personalkauffrau/-mann Erfahrung Als Personalsachbereiter/in Wünschenswert Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechts Wünschenswert Freude Am Umgang Mit Menschen Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Organisatorisches Geschick Gute Englischkenntnisse Und Freude Am Arbeiten Im Internationalen Umfeld Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Attraktives Grundentgelt Variable Vergütungsanteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Bewerben Sie Sich Hier: Is An Equal Opportunity Employer Personalkauffrau Personalkaufmann Fachkaufmann Fachkauffrau Personal Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Referent Lohn Gehalt HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Bürokaufmann Bürokauffrau Personalkauffrau Personalkaufmann Fachkaufmann Fachkauffrau Personal Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Referent Lohn Gehalt HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Bürokaufmann Bürokauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Für Die Personelle Betreuung Der Rund 90 Mitarbeiter Am Standort Stuttgart Gesucht Stuttgart Personalkauffrau Personalkaufmann Fachkaufmann Fachkauffrau Personal Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Referent Lohn Gehalt HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Bürokaufmann Bürokauffrau

Finance Manager (m/w)

Woodward GmbH (Stuttgart)

Automobilverkäufer (m/w/d) / Assistent Automobilverkauf (m/w/d)
   Autohaus von Wülfing GmbH (Meckenheim)

Ausbilderin für Triebfahrzeugführende (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)